Mevlud Erfahrung

Meine Einschätzung dieses Buches ist bisher ziemlich gut. Was mir an diesem Buch gefällt, ist, dass sich, sobald es langweilig und langweilig wird, die Spannung aufbaut. Im Moment habe ich gerade das Kapitel beendet, in dem Herr E. Tim auf seine letzte Reise mitnahm und Tim entschied, ob er in die Welt der Magie eintreten wollte oder nicht.

Das Ende war für mich sehr überraschend, denn nach all dem (die Reise in die Vergangenheit und in die Zukunft und in ferne Welten). Tim lehnte das Angebot, in die Welt der Magie einzutreten, ab, aber das Ende ließ es am Rande stehen und ließ es wie eine Fortsetzung erscheinen. Ich würde dieses Buch einem Freund empfehlen, ich glaube, es war ein gutes Buch. In der Mitte des Buches dachte ich, es würde langweilig werden, weil die Hauptfigur Magie in sich trägt, aber er hat immer noch nicht gelernt, wie man sie einsetzt. Aber die Tatsache, dass er in der Welt der Magie nicht viel weiß, gibt dem Buch eine Wendung, die es interessanter macht.